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z14 27-04-2006 23:53:20

Alguien Me Puede Traducir Esto?
 
hAY ALGUIEN QUE NOS PUEDA TRADUCIR ESTO POR FAVOR?. GRACIAS.-




Exklusiv: VW ohne Kleinschmidt aber mit Carlos Sousa?






Nach der Dakar 2006 wurde es spannend - macht Volkswagen weiter, hören sie auf? Genügend Gründe gab es für beide Entscheidungen, doch Volkswagen entschied sich schliesslich fürs Weitermachen (marathonrally.com berichtete). Trotz mauer Kassen eine kluge Entscheidung, denn mit dem Dakar-Engagement ist Volkswagen seit Jahren erstmals wieder im Motorsport erfolgreich, bekommt ordentlich gute Werbung - und der Nobel-SUV Touareg verkauft sich bestens.

Doch die Mittel werden auch bei Volkswagen knapp und so scheint es, das man in die Fusstapfen Mitsubishis tritt. Bisher nicht mit einem Dakar-Sieg (obwohl von Anfang an vollmundig für 2006 angekündigt), aber zumindest als starker Konkurrent der Japaner und nun auch nicht mehr mit den ursprünglich fast unerschöpflichen Mitteln. Bei VW muss geknausert werden, bereits im laufenden Jahr 2005 wurde das finanzielle Engagement Volkswagens intern stark kritisiert.

Nun sind sich die Spitzenteams in Sachen Dakar-Motorsport also auch in Punkto Finanzen auch ein Stück näher gekommen. Wie auch Mitsubishi dürfte es sich Volkswagen in Zukunft nicht mehr leisten können, auf einen grossen Fuhrpark nur mit Spitzenfahrern zu setzen. Und wie bei Mitsubishi könnte das bedeuten, das Fahrer eigene Sponsoren mitbringen müssen.

Wie das Online-Magazin "rallye1" am Dienstag schnell bemerkte, scheint auch Jutta Kleinschmidt in ihrer Wahl bisher offen. Rallye1.de zitiert in einem Bericht die Webseite Kleinschmidts, in der die Deutsch-Monegassin klar und deutlich bekanntgab, das ihr Vertrag Ende Januar auslief und bisher nicht verlängert wurde. "Was heisst das? Zunächst einmal bedeutet es ganz einfach, dass ich nicht mehr zum Volkswagen Werksteam zähle, sondern seither vertraglich ungebunden bin" erklärt Kleinschmidt auf ihrer Homepage [ www.juttakleinschmidt.com ].

"Zusammen mit meinem Manager Willi Weber schauen wir uns nun die verschiedenen Optionen an, um die Dakar 2007 erfolgreich und professionell bestreiten zu können. Über alle weiteren Schritte und Rally-Einsätze in den nächsten Wochen und Monaten werde ich Sie natürlich wie immer aus erster Hand informieren" so Kleinschmidt weiter.

Doch deutsche Fans sollten noch nicht beunruhigt sein, immerhin wäre es von Volkswagen ein äusserst ungünstiger Schachzug, ausgerechnet das "Deutsche Aushängeschild" und Race-Touareg Mit-Konstrukteurin Kleinschmidt vor die Tür zu setzen. Doch das die Wolfsburger in Sachen PR nicht immer taktisch denken, ist mittlerweile hinlänglich bekannt...Überraschungen also nicht ausgeschlossen.

Wie auch immer sich eine Teilnahme Kleinschmidts abzeichnen wird, mit Ihrer Veröffentlichung auf der Webseite reagierte die erste weibliche Dakar-Siegerin erstaunlich ungewöhnlich auf die Bekanntgabe Volkswagens, das vorerst nur Carlos Sainz und Giniel de Villiers weiter am FIA Marathon Worldcup teilnehmen werden.

Und wie immer weiss marathonrally.com ein wenig mehr: Kein Geringerer als der Portugiese Carlos Sousa interessiert sich derzeit stark für ein Volkswagen Cockpit. Die Gespräche stehen zudem nicht erst am Anfang. Interessant wäre Sousa für Volkswagen aus doppelter Sicht: Neben einem international bekannten Starter würden die Wolfsburger auch einen neuen Sponsor bekommen. Sousa arbeitet bereits seit Jahren mit dem Petroleum-Konzern Galp Energia zusammen und würde diesen finanzstark in die Liasion mit einbringen. Weiterer Gag: Mit Galp Energia würde Volkswagen Mitsubishi auch beim Sponsoren Konkurrenz machen. Die Japaner sind bereits erfolgreich mit dem Konkurrenzunternehmen Repsol YF verbandelt.

Und noch etwas munkelt man hinter den Kulissen, und das dürfte vor allem die Wolfsburger freuen: "Wir hatten in diesem Jahr verdammt Glück, vielleicht mehr, als jeder Zuschauer mitbekommen hat" heisst es seitens Mitsubishi Motorsport. "Wir brauchen 2007 eine Neuentwicklung. Der aktuelle Evolution ist technisch ausgereizt - wenn der Touareg nachzieht und wir keine neue Lösung bieten, stehen die Chancen für die Wolfsburger 2007 ziemlich gut" so ein Mitsubishi-Informant.

vitorio 28-04-2006 00:28:50

:no:

o sea.... es como haaaaarto....

comendattore 28-04-2006 00:32:30

traduccion
 
After the Dakar 2006 it became exciting - does Volkswagen continue, does stop it? There were sufficient reasons for both decisions, but Volkswagen decided finally for continuing (marathonrally.com reported). Despite wall cashes an intelligent decision, because with the DAK acre commitment Volkswagen is for the first time successful for years again in the engine haven, gets properly good advertisement - and the Nobel SUV Touareg sells itself in the best way. But the means become also with Volkswagens scarcely and in such a way seem it, which one steps into the Fusstapfen Mitsubishis. So far not with a DAK acre victory (although from the outset vollmundig announced for 2006), but at least as a strong competitor of the Japanese and now also not more with the originally nearly inexhaustible means. With VOLKSWAGEN, in the current year 2005 the capital commitment of Volkswagen must be geknausert internally strongly was already criticized. Now itself the point teams came into things DAK acre engine haven thus also into Punkto finances also a piece more near. As also Mitsubishi might not not be able itself to carry it for Volkswagens out in the future any more to set on a large vehicle park only with point drivers. And as with Mitsubishi that could mean, which drivers own sponsors must bring along. How the on-line magazine noticed "rallye1" on Tuesday fast, also Jutta Kleinschmidt seems in its choice so far open. Rallye1.de quotes the web page Kleinschmidts in a report, in which the German Monegassin communicated clearly and clearly, which ran out its contract at the end of January and so far one did not extend. "what is that called? First of all it means completely simply that I rank no more among the Volkswagen work team, but since that time are contractually free "explains Kleinschmidt on its homepage [ www.juttakleinschmidt.com ]. "together with my manager Willi weber we look at ourselves now the different options, in order to be able successfully and professionally to deny the Dakar 2007. About all further steps and Rally employments in the next weeks and months I will inform you naturally like ever from first hand "so Kleinschmidt further. But German fans should not be concerned yet, would nevertheless be it of Volkswagens an extremely unfavorable chess move to set calculated the "German sign" and Race Touareg with Konstrukteurin Kleinschmidt before the door. But that the Wolfsburger in things PR not always tactically, are thus not meanwhile sufficiently admit... surprises think impossible. However a participation Kleinschmidts will appear, with your publication on the web page reacted the first female Dakar Siegerin amazingly unusually to the publication of Volkswagen, which only Carlo Sainz and Giniel de Villiers of far in the FIA Marathon Worldcup will participate for the time being. And like always marathonrally.com a little more knows: No smaller one than the Portuguese of Carlo Sousa is interested at present strongly in a Volkswagen cockpit. The discussions stand besides not only at the beginning. Sousa for Volkswagens from double view would be interesting: Beside an internationally well-known starter the Wolfsburger would get also a new sponsor. Sousa cooperates already for years with the petroleum company Galp Energia together and these financialstrongly into the Liasion would bring. Further Gag: With Galp Energia Volkswagen Mitsubishi also with sponsors competition would make. The Japanese are already successful with the rival business Repsol YF connecting ELT. And still something one whispers behind the window blinds, and which might make above all the Wolfsburger happy: "we had in this year condemn luck, perhaps more, than each spectator received" are called it on the part of Mitsubishi engine haven. "we need 2007 a new development. The current evolution is technically expenditure-provoked - if the Touareg pulls and we no new solution offers, stands the chances tight for the Wolfsburger 2007 rather well "such an Mitsubishi informant.

Gonzalo Bravo 28-04-2006 10:23:37

Souza vale hongo.

Juta.-

z14 28-04-2006 22:58:03

thnks comendattore
 
thnks comendattore y, como va la cebra II?

comendattore 03-05-2006 01:20:03

cebra 2
 
se viene la nueva !!
ya llegó la hilux 2006 , motor turbodiesel 3.0 D4D 163 hp.
a fin de mes parte a cordoba para volver REVOLUTION de 220 hp.
nos vemos...

z14 03-05-2006 21:23:33

me encanta la toyota revolution
 
me encanta la toyota revolution, con ese aleron como la del chacarero....cool!, despúes me cuentas cuanto sale la gracia ....total...soñar es gratis....

CASALEX 05-05-2006 14:36:32

Segun Mis Conocimientos En Ese Idioma Dice Lo Siguiente:

"que En El Año 2005 En El Patagonia Atacama Queremos Destacar La Participacion Al Jeep Vitara 1.6 Del Año Del Pico Que Les Gano A Casi Todos Los Chilenos , Y Que Salio 8 En La General Y 2 Latino"

Creo Que Dice Eso

z14 05-05-2006 20:14:20

guena oh
 
guena oh! con tu "traducción"....
(Era el vitorinox que el viejo guevón que daba la largada simbolica en Barioloche no pescó mucho, cierto?)

CASALEX 05-05-2006 20:49:28

jaja si ere ese que nadie pesco mucho , pero que daba la cacha a todos los otros , para que sepan que las apariencias engañan


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